Rezension

Spannender Thriller

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3) -

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)
von Chris Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Meinung:

Lisas beste Freundin Melinda ist verschwunden.
„Der Follower“ von Chris Meyer ist der dritte Fall für Tom Bachmann »Seelenleser« vom LKA Bonn. Dieser Thriller ist wie alle Bücher des Autors recht blutig.
Chris Meyer hat seinen neuen Thriller gewohnt grausig inszeniert, wechselnde Perspektiven, auch aus Tätersicht, sorgen für Dynamik.
Aber sowas von spannend.
Die Erzählweise wechselt sich ab, aus Sicht des Täters und der, des Ermittlerteams.
Auch wechselt der Autor immer wieder in seine Vergangenheit und macht den Leser damit vertraut, was Tom, Lisa und Aaron als Kinder erlebt und durchgemacht haben.
Der Schreibstil des Autors war wieder sehr flüssig zu lesen.

Fazit:

Wieder ein großartiger Thriller des Autors.
Blutig, brutal und abgründig. Definitiv nichts für sanfte Gemüter, aber so spannend, dass ich die Nacht zum Tag machte und das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Auch der dritte Fall von Tom Bachmann konnte begeistern.
Das Buch ist absolut lesenswert! Ich hatte sehr spannende Lesestunden, auch wenn der Thriller definitiv nichts für schwache Nerven ist und ich empfehle ihn sehr gerne weiter.