Rezension

Die Serie wird immer besser

Die Hornisse - Marc Raabe

Die Hornisse
von Marc Raabe

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 

Der gefeierte Rockstar wird ausgeblutet in seinem Hotelzimmer gefunden. Hat die geheimnisvolle Frau, die ihm auf der Bühne einen Umschlag überreicht hat, was damit zu tun. Tom Babylon wird zum Tatort gerufen, doch lange ermitteln darf er nicht. Der Fall entwickelt sich persönlicher als er je gedacht hätte und droht sein gesamtes bisheriges Leben auf den Kopf zu stellen. Meine Meinung: 

Mein erster Gedanke nach Abschluss des Buches: Was für ein Cliffhanger! Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung. Doch zurück zu diesem Teil. Ich fand das Buch ungeheuer spannend und gerade auch die persönliche Verwicklung macht das sehr interessant. Mir gefällt z. B. auch immer diese Zwiesprache Kit Toms Schwester, die ungewöhnlich ist und ich so auch noch nie gelesen habe. Die Geschichte ist sehr gut und konsequent entwickelt, besonders auch die Rückblicke haben die Geschichte sehr bereichert. 

Fazit: 

Die Serie wird immer besser