Rezension

Spannung pur!

Die Hornisse - Marc Raabe

Die Hornisse
von Marc Raabe

Meine Meinung:
Seit Jahren liebe ich die Thriller von Marc Raabe, die einen mehr und die anderen weniger, doch er ist definitiv einer der besten Thrillerautoren Deutschlands, zumindest in meinen Augen.

Und mit seinem neuen Thriller hat er nochmals eine Schippe drauflegen können, denn dieser Thriller ist absolut grandios!!!
Zum einen liebe ich den Ermittler Tom Babylon sehr, da er einer der Ermittler ist, die man so schnell eben nicht vergisst und bei dem man jedes Jahr darauf hinfiebert erneut aus seiner "Welt der Kriminalfälle" lesen zu dürfen. Was Marc Raabe dabei schafft ist, dass dieser Ermittlerthriller eben nicht den Fokus nur auf diesen legt, sondern die Spannung dabei stets hoch bleibt und sich von Kapitel zu Kapitel zu steigern weiß!

In meinen Augen ist dieser Fall ein absoluter Pageturner und mit seinem Debütroman sicherlich einer der stärksten Bücher aus seiner Feder.

Mein Fazit:
Ein hochkarätiger und überaus spannender Thriller, den ich nur so verschlungen habe.!