Rezension

Ein etwas anderes magisches Abenteuer

Flüsterwald - Andreas Suchanek

Flüsterwald
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Meinung / Fazit :

Nach vielem hin und her und einigen Umwegen ist das Buch dann doch bei uns angekommen. Da wir es schon ganz spannend erwartet haben, wurde auch sofort los gelesen.

Das Cover sieht sehr abenteuerlustig aus und lädt sofort zum eintauchen in den Flüsterwald ein. Die Geschichte fing mit dem Prolog sofort spannend an und hat auch nicht an Spannung verloren. Wir haben an vielen ecken mit Lukas mitgefiebert.

Der Flüsterwald hat viele geheime Orte und mystische / magische Wesen verborgen.

Es bleiben doch einige Fragen offen, die hoffentlich in den weiteren Bänden aufgeklärt werden.

An einigen Stellen hätten wir uns Illustrationen gewünscht wie z.B. die Bibliothek.

Der 2 Band wird voller Vorfreude erwartet.