Genial

Thieves’ Gambit -

Thieves’ Gambit
von Kayvion Lewis

Schon die Idee dieses Buches klingt unglaublich spannend und jede Erwartung, die ich hatte hat sich bewiesen. Am Anfang hatte ich noch leichte Zweifel, aber soweit das Spiel beginnt, ist es einfach so unglaublich spannend. Viele Action und Spannungsszenen, die man mit angehaltenen Atem liest. Auch alle Freundschaften und Liebesgeschichten die entstehen lassen das Herz höher schlagen
Ich muss ja sagen, dass ich niemanden geglaubt habe. Ich war trotzdem einfach zu skeptisch allen gegenüber und trotzdem schafften es fast alle in mein Herz. Mein heimlicher Liebling war ja Mylo, mit einer aufdringlichen, aber witzigen Art,hatte er mich einfach. Aber auch die komplexe Beziehung zwischen Mutter und Tochter hat das Buch dauer spannend gemacht. Es ist einfach so komplex verpackt. Dieses klassische "Familie ist alles", aber gleichzeitig auch mehr wollen als das was die Familie ein vorgibt. Alles in allem einfach ein so unglaublich gut gelungenes Buch. Mit perfekten Wendungen und hammer Spannungsszenen und liebevollen Charakteren, denen man aber allen nicht trauen kann