Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Thieves’ Gambit -

Thieves’ Gambit
von Kayvion Lewis

Das Cover hatte mich schon alleine in seinen Bann gezogen, ohne dass ich wusste, um was es überhaupt in der Geschichte geht.
Es ist wunderschön gestaltet und hat viele Details, die auch im Buch vorkommen. Ganz im Stil mit den Farben Rot, Weiß und Schwarz muss es einem einfach ins Auge springen.

Zur Geschichte kann ich nur so viel sagen:
Absolut WOW! Eigentlich lese ich lieber Fantasybücher oder Jugendbücher, in denen es um magische Kräfte usw. geht, aber dieses Buch hat mich auch so komplett verzaubert!
Die Charaktere haben alle ihre ganz eigenen Züge und sind gut ausgearbeitet. Vor allem die Hauptprotagonistin Ross würde alles für ihre Familie tun, um sie zu beschützen, auch wenn sie eigentlich von ihrer kontrollsüchtigen Mutter weg wollte.
Das Gambit hat mich komplett mitgerissen! Es sind so viele Szenen in dieser Geschichte, die sich einfach komplett anders abspielen, als man vermutet und nichts ist so, wie es scheint.
Freunde werden zu Feinden und Feinde zu Freunden. Doch wem kann man wirklich trauen, wenn es darum geht, einen Wunsch erfüllt zu bekommen - ganz egal welchen?
Spannende Geschichte, unerwartete Wendungen und kein bisschen Langeweile erwarten euch in diesem Buch.
Jetzt schon eines meiner Jahreshighlights!

Und Regel Nummer 1: Vertraue niemandem!