Rezension

unglaublich packend

Thieves’ Gambit -

Thieves’ Gambit
von Kayvion Lewis

          Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Es wirkt sehr edel und passt gut zum Inhalt. Das Cover wäre für mich ein Grund, das Buch im Buchladen aus dem Regal zu holen und den Klappentext zu lesen. 
Das Buch hat mir auf jeden Fall sehr, sehr gut gefallen. Ich konnte mich voll und ganz in die Geschichte hinein versetzen und es war super spannend. Ich fieberte die ganze Zeit mit Ross mit und konnte das Buch einfach nicht weglegen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, die Idee war echt toll und die Art und Weise, wie sie umgesetzt wurde, war genial. Das gewisse Etwas bekam die Geschichte noch durch die verschiedenen Schauplätze. Bei den kniffligen Aufgaben konnte ich nicht anders, als mir selbst Gedanken über die Lösung zu machen. Das zeigt, wie sehr ich in die Geschichte eingetaucht bin.
Ross ist eine starke Protagonistin, die ich von Anfang an ins Herz geschlossen habe. 
Das Buch war von Anfang bis Ende spannend und hatte für mich immer wieder Überraschungen parat.