Super unterhaltsam

Thieves’ Gambit -

Thieves’ Gambit
von Kayvion Lewis

Meine Meinung zum Buch:
Ich habe "Thieves' Gambit" von Kayvion Lewis in einem Rutsch durchgelesen, weil es mich so begeistern konnte. Der leichte, moderne Schreibstil hat die Seiten nur so verfliegen lassen und es war so aufregend und unterhaltsam die Protagonistin Rosalyn Quest auf ihrem Weg zu begleiten.
Der Wettkampf der jungen Diebe war wirklich mega spannend mit seinen interessanten Aufgaben und an Action mangelte es dem Buch definitiv nicht, so viel kann ich sagen. Die vielen überraschenden Wendungen haben bei mir immer wieder für Verblüffung gesorgt und ich bin aus dem Staunen kaum mehr herausgekommen bei all den Tricks, die die jungen Diebe so drauf hatten.
Bei all der Spannung sind aber auch die Emotionen nicht verloren gegangen und ich konnte wirklich super mit Ross mitfühlen. Sie und die anderen Figuren waren wirklich vielschichtig gestaltet und hatten alle ihren ganz eigenen und besonderen Charakter. Auch die süße kleine Liebesgeschichte, die sich gar nicht in den Vordergrund gedrängt hat, konnte mich verzaubern und ich bin wirklich wahnsinnig gespannt wie es im nächsten Band mit allen weitergehen wird.
Insgesamt kann ich sagen, hat mir das Buch wirklich ziemlich gut gefallen und ich würden es allen empfehlen, die nach einer unvorhersehbaren und erfrischend neuen Geschichte suchen.