Rezension

Spannend bis zum ende

Thieves’ Gambit -

Thieves’ Gambit
von Kayvion Lewis

Das Cover und der Inhalt von Thieves' Gambit gefielen mir schon auf den ersten Blick und auch die Charaktere enttäuschten mich nicht. Besonders mochte ich Rosalyn Quest die von außen hin tough wirkte und bis zum ende kämpfte. In dem Buch geht es um Rosalyn Quest die schon ihr leben lang Coups durchzieht und ein eigentlich aus dem Familien Business aussteigen wollte, bis ihre Mutter gefangen genommen wurde und sie die Einladung zu Thieves' Gambit annimmt um ihre Mutter zu retten da dem Sieger ein Wunsch erfüllt wird. der sich durch Macht, Geld oder Einfluss erfüllen lässt. Die Spannung des Buches stieg bis zum Schluss und der Schreibstil ließ sich super lesen. Ich würde das Buch allen weiterempfehlen, die gerne Fantasy lesen und Fans von die Tribute von Panem sind, da mich Thieves' Gambit an die wettkämpfe von Tribute von Panem erinnert.