Rezension

Sehr spannend, verzwickt und unvorhersehbar!

Freunde. Für immer. -

Freunde. Für immer.
von Kimberly McCreight

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch hatte mich total in seinen Bann gezogen, ich konnte es kaum aus der Hand legen!
Die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven und mit Zeitsprüngen erzählt. Es ist anfangs leicht kompliziert, man kommt aber schnell in die Geschichte rein und bekommt bei den Zeitsprüngen recht schnell den Überblick. Die Zeitsprünge sind sehr geschickt eingesetzt, denn dadurch kann man auf der einen Seite zusammen mit der Detektivin ermitteln und auf der anderen Seite das Geschehene peu à peu mitverfolgen. Das Ende des Buches kann man nicht voraussehen, denn es sind so viele Verdächtige im Spiel. Und das Ende hält dann auch noch eine kleine Überraschung bereit.