Toller Thriller

Freunde. Für immer. -

Freunde. Für immer.
von Kimberly McCreight

Wirklich alles Freunde?

Mal wieder ein Buch auf das ich mich sehr gefreut habe. Nachdem ich von der Autorin schon "Die perfekte Ehe" gelesen habe, wollte & musste ich unbedingt auch Freunde.Für immer lesen. Der Anfang war durch die vielen Namen der Protagonisten für doch etwas schwieriger. Da muss man sich erstmal alles merken. Es geht um fünf Freunde die auch nach ihrer Collegezeit noch den freundschaftlichen Kontakt zueinander pflegen. Nun treffen Sie sich alle um ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Ob es alle der fünf Freunde überleben? Die fünf Freunde Maeve, Keith, Jonathan, Stephanie & Derrick haben alle ihre Probleme, Geheimnisse & Leichen im Keller. & doch verbindet sie ein großes Geheimnis. Dann verschwinden Keith & Derrick. & eine Leiche wird in einem Auto gefunden. Ist es einer der beiden? Was verbergen die fünf? Julia Scutt die zu dem Fall gerufen wird, hat selbst früh einen Schicksalsschlag erlitten. Ihre Schwester Jane würde ermordet & der Täter wurde nie gefunden. Sie muss jetzt diesen Fall aufklären. Jedes mal wenn ich dachte ich weiß was jetzt kommt oder wie es ausgeht, gab es eine Wendung. Dieser Roman ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend, auch wenn man etwas bei den Namen braucht. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten & spannungsgeladenen Schreibstil. Ich werde sicher auch die nächsten Bücher von Kimberly McCreight lesen.