Rezension

Gespalten

Engelsgleich
von Martin Krist

Bewertet mit 2 Sternen

~~Das Cover ist sehr gut gemacht und ist trotz des Inhaltes frisch.
 Zum Inhalt: Themen die auch in der Realität verbreitet sind. Kinderschänder, Mörder, Prostitution, Drogen etc. Hauptkommissar Kalkbrenner und sein Team versuchen hier bestialische Verbrechen aufzuklären. Soweit habe ich das Thema verstanden. Der Autor macht in seiner Geschichte so viele Handlungen und Schauplätze auf, dass man auf dem Leseweg, die Orientierung verloren hat. Fast wieder zurück auf Anfang, Welche Figuren kommen nun ins Spiel. Ich machte ein paar Mal, dieses Spiel mit und habe dann die Lust am Lesen verloren. Sorry, an den Autor. Mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen. Vielleicht muss ich es noch ein paar Mal lesen um hinter den Stil zu kommen.
 Es gibt daher nur 2 Sterne für das Cover.