Rezension

Sehr zu empfehlen

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe mit den Passagier 23 angefangen die Bücher von Sebastian Fitzek zu lesen. Auf ,,Das Paket,, habe ich mich total gefreut weil es sich schon von Klappentext her super anhört. Das Cover ist in einer Paket Optik ,was das Buch sogar zu einen echten hin Kucker macht. Dazu gibs auch noch bei der 1 Auflage einen passenden Buchkarton, in dem das Buch drin ist. Nicht nur die auf machung, sondern auch die Geschichte sind super. Das Ende hätte man sich denken können, doch wer denkt, im ersten augenblick so weit. :) Ich möchte nun auch nicht zu viel verraten dAch soviel sei gesagt, es lohnt sich auf jeden fall dieses Buch zu Lesen für jeden Fan ein muss.

Fazit :

Ein super schreibstill mit Gänsehaut Faktor dazu ein super Ende, das man so erst mal gar nicht erwartet hätte. 

Sterne : 5 von 5