Rezension

Unterhaltsames Paket

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 4 Sternen

Das Hörbuch "Das Paket" von Sebastian Fitzek hat einen Umfang von 7 Stunden und 29 Minuten und ist ungekürzt.

Das Buch gibt es als Softcover, gebundene Ausgabe, als Ebook und als Hörspiel über Audible

Der Hörbuchsprecher hat eine sehr angenehme Stimme, die sich gut in die Geschichte einfügt.

Emma Stein ist traumatisiert und ihre Paranoia schäumt über, als sie für ihren mysteriösen Nachbarn ein Päckchen annimmt. Hat der Nachbar tatsächlich etwas mit ihrem Trauma zu tun?

Das Hörbuch ist von Anfang bis Ende absolut spannend und hat einige rasante, unerwartete Wendungen zu bieten. Atmosphärisch uns authentisch ist die Berliner Umgebung eingefangen. Die Story an sich ist nicht immer nachvollziehbar und realistisch umgesetzt. Dennoch hat sie mich sehr gut unterhalten

Fazit: Spannender Thriller in Berliner Atmosphäre mit vielen unerwarteten Wendungen. Nicht immer realistisch umgesetzt, aber mit Unterhaltungswert. Hör- und Leseempfehlung!