Leserunde

Leserunde zu „Ein letzter erster Augenblick (Holly Miller)

Ein letzter erster Augenblick -

Ein letzter erster Augenblick
von Holly Miller

Bewerbungsphase: 29.04. - 13.05.
Beginn der Leserunde: 27.05. (Ende: 17.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von „Ein letzter erster Augenblick (Holly Miller) zur Verfügung. Die Leseprobe zum Buch findest du hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Würdest du dich für die große Liebe entscheiden, wenn du wüsstest, wie sie endet?

Seit seiner Kindheit lebt Joel als Einzelgänger, der niemanden in sein Herz lässt. Nicht weil er das will – sondern weil er muss. Denn Joel hat Träume. Träume, die ihm die Zukunft der Personen zeigen, die er liebt. Oft weiß er schon Tage, Monate oder sogar Jahre im Voraus, was den Menschen um ihn herum passieren wird. Doch erzählen kann er es niemandem.
Callie träumt schon immer von den schönsten Orten dieser Welt, doch nach dem Tod ihrer besten Freundin lebt die junge Frau zurückgezogen und nimmt an den aufregenden Momenten des Lebens stets nur als stille Beobachterin teil. Das alles soll sich verändern, als sie Joel trifft und sich die beiden unsterblich ineinander verlieben.
Bis Joel von Callies Zukunft träumt …

ÜBER DIE AUTORIN:

Holly Miller ist im englischen Bedfordshire geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Studium arbeitete sie unter anderem als Marketingleiterin, Redakteurin und Werbetexterin, ihre wahre Leidenschaft galt aber schon immer dem Schreiben von Geschichten. Die Autorin lebt mit ihrem Partner und ihrem Hund in Norfolk. »Ein letzter erster Augenblick« ist ihr erster Roman.

19.06.2021

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
marcello kommentierte am 05. Juni 2021 um 12:51

Ich habe meine Meinung nun in meiner Rezension niedergeschrieben: https://wasliestdu.de/rezension/potenzial-im-entscheidenden-punkt-nicht-genutzt

Ich danke herzlich für das Leseexemplar!

Thema: Deine Meinung zum Buch
MariePraun kommentierte am 07. Juni 2021 um 09:06

Meine Rezension folgt heute noch, die Leserunde war auf jeden Fall wieder interessant und hat sehr viel Spaß gemacht! Von mir bekommt der Roman 3/5 Sterne für seine schöne Idee dahinter, nur ist der Funke bei mir leider nicht übergesprungen.

Thema: Deine Meinung zum Buch
LESERIN kommentierte am 07. Juni 2021 um 19:26

Danke für das Buch und die Möglichkeit zum Austausch in der Leserunde. Die Protagonisten mochte ich sehr gern, trotz kleiner Schwächen habe ich das Buch gern gelesen.

https://wasliestdu.de/rezension/segen-oder-fluch-0

Thema: Deine Meinung zum Buch
Tanjas Bücherstübchen kommentierte am 10. Juni 2021 um 15:28

Ich bin froh und dankbar darüber an dieser Leserunde teilnehmen zu können. Für mich war dies ein ganz besonderes Buch, herzlichen Dank für das Leseexemplar.

Meine Rezension findet Ihr hier:

https://wasliestdu.de/rezension/beruehrende-liebesgeschichte-mit-tragisc...

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
meg kommentierte am 11. Juni 2021 um 19:49

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte. Hier meine Rezension: https://wasliestdu.de/rezension/eine-liebesgeschichte-die-zum-nachdenken...

 

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
sunrise kommentierte am 12. Juni 2021 um 16:30

Mir hat das Buch gut gefallen - es ist kein typischer LiRo, eher ein tragisch-schöner Roman. DANKE für das Leseexemplar und die interessante LR.

Meine Rezi gibt es hier: https://wasliestdu.de/rezension/kein-typischer-sondern-ein-tragisch-scho...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Dark Rose kommentierte am 13. Juni 2021 um 01:53

Ich habe mich leider mit dem Buch sehr schwergetan. Ich kam emotional nicht an die Protagonisten heran. Ich hatte etwas anderes erwartet. Mich hat das Buch leider enttäuscht.

Meine Rezension findet ihr hier, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

https://wasliestdu.de/rezension/leider-hat-mich-das-buch-enttaeuscht-0

Thema: Deine Meinung zum Buch
lila-luna-baer kommentierte am 13. Juni 2021 um 11:24

Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Sie hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Buch hat mir gut gefallen, ich vergebe 4 von 5 Punkten, weil ich das letzte Drittel etwas schäwcher fand. Ansonsten aber ein schönes, leicht zu lesendes Buch zu einem interessanten Thema. Meine Rezension folgt auf jeden Fall noch in den nächsten Tagen.

Thema: Deine Meinung zum Buch
9Buecherwurm9 kommentierte am 14. Juni 2021 um 12:49

Leider konnte mich das Buch nicht wirklich begeistern. Schade, besonders da mich der Klappentext echt begeister hat. Trotzdem danke für die schöne Leserunde und hier ist meine Rezension: https://wasliestdu.de/rezension/ich-habe-mehr-erwartet-44

Thema: Deine Meinung zum Buch
gusaca kommentierte am 15. Juni 2021 um 15:44

https://wasliestdu.de/rezension/verzicht-aus-liebe

Danke, das ich an der LEserunde teilnehmen durfte.
Ich stelle die Rezension auch bei amazon, lovelybooks und lesejury ein.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Larislibrary kommentierte am 15. Juni 2021 um 20:56

Hier findet Ihr meine Rezension, ich hoffe Ihr seit mir nicht zu böse aber mir hat das Buch leider nicht sehr gefallen.

Ich bedanke mich jedoch natürlich nochmals, dass ich es lesen durfte.

https://wasliestdu.de/rezension/ich-wurde-leider-sehr-enttaeuscht

Lg Larislibrary :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
nellsche kommentierte am 17. Juni 2021 um 14:02

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. 

https://wasliestdu.de/rezension/leider-nicht-ueberzeugend-86

Thema: Deine Meinung zum Buch
Serenatime kommentierte am 17. Juni 2021 um 22:22

Herzlichen Dank für das Leseexemplar. Hier noch meine Rezension zum Buch.

https://wasliestdu.de/rezension/will-man-seine-zukunft-kennen

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Schokoladenteddy kommentierte am 20. Juni 2021 um 18:00

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Das Buch trumpfte zwar mit einer tollen und aussergewöhnlichen Idee, konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

Hier ist meine Rezension zu finden:

https://wasliestdu.de/rezension/ein-aussergewoehnlicher-liebesroman-mit-...

 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch