Leserunde

Leserunde zu "Mein Herz so schwarz" (Jenny Blackhurst)

Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst

Mein Herz so schwarz
von Jenny Blackhurst

Bewerbungsphase: 18.07. - 01.08.

Beginn der Leserunde: 08.08. (Ende: 29.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir - mit freundlicher Unterstützung des Bastei Lübbe Verlags - 20 Freiexemplare von  "Mein Herz so schwarz" (Jenny Blackhurst) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Am Abend ihrer Hochzeit stürzt sich Evie White von einer Klippe in den Tod. Ihre Leiche wird nie gefunden, doch es gibt Zeugen für den Sturz. Was hat Evie dazu gebracht, ihr Leben so plötzlich zu beenden? Als ihr Bräutigam und ihre beste Freundin versuchen, diesem Rätsel auf den Grund zu gehen, stoßen sie auf dunkle Abgründe im Leben der Verstorbenen. Allmählich beginnen sie zu begreifen, dass sie die wahre Evie nie wirklich kannten – und dass sie die Vergangenheit besser ruhen lassen sollten …

ÜBER DIE AUTORIN:

Jenny Blackhurst lebt in Shropshire, England. Sie ist 29 Jahre alt, verheiratet und hat einen zweijährigen Sohn. Sie arbeitet als Systemadministratorin für die Feuerwehr, und in ihrer Freizeit schreibt sie an ihrem zweiten Roman.

31.08.2019

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana Dimitrova kommentierte am 01. August 2019 um 11:53

Ich eröffne jetzt schon die Hibbelrunde. 

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 01. August 2019 um 13:12

Ich hibbel auch direkt mal mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 01. August 2019 um 16:42

Jaa ich hibbel auch, ich hibbel auch schon! (obwohl ich ja weiß, dass erst morgen ausgelost wird *lach*)

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. August 2019 um 10:59

So aufgeregt?

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana Dimitrova kommentierte am 02. August 2019 um 11:39

Jaaa, ich mag die Bücher der Autorin. Und zum Glück habe ich gewonnen :)

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. August 2019 um 13:37

Ich auch. dein Profilbild habe ich schon öfter gesehen, aber noch nicht mit dir geplaudert.

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana Dimitrova kommentierte am 03. August 2019 um 00:16

Ja, das dachte ich mir auch. :)

Thema: Hibbel-Runde
Summergirl2102 kommentierte am 01. August 2019 um 17:32

Ich hibbel mit euch :-)

Thema: Hibbel-Runde
Susi kommentierte am 01. August 2019 um 17:51

wollte grade mithibbeln, aber dann fiel mir ein, dass ich mich aus Zeitmangel gar nicht beworben habe. 

Thema: Hibbel-Runde
milkahase kommentierte am 01. August 2019 um 19:02

Du kannst ja aus Solidarität mit hibbeln :-)

Thema: Hibbel-Runde
read__love__write kommentierte am 02. August 2019 um 06:38

Heute ist es bestimmt soweit, oder? Ich bin schon so gespannt und hibbel auch hier mit :-D

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 02. August 2019 um 07:38

Ja, ich bin auch ungeduldig und hibbel mit. :)

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 02. August 2019 um 07:46

Ich hibbel auch schon mal mit, kann aber erst nachmittags wieder rein schauen

Thema: Hibbel-Runde
flowers.books kommentierte am 02. August 2019 um 07:55

Fröhliches Hibbeln :)

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 02. August 2019 um 08:08

Ich bin schon sehr gespannt

Thema: Hibbel-Runde
Jeanettie123 kommentierte am 02. August 2019 um 08:54

Ich hibbel mit euch...

Thema: Hibbel-Runde
Nele33 kommentierte am 02. August 2019 um 09:40

Schließe mich den Hibblern an und hoffe so auf Losglück :-)

Thema: Hibbel-Runde
milkahase kommentierte am 02. August 2019 um 09:51

Wenn ich von der Arbeit komme heute nachmittag ist bestimmt schon ausgelost, also nur noch ein paar Stunden..und dann gibt's Wochenende.

Thema: Hibbel-Runde
Babycake kommentierte am 02. August 2019 um 10:09

Ich hibbel mit. Bin schon so aufgeregt :)

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 02. August 2019 um 10:21

Ich schließe mich an, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. August 2019 um 10:58

Meine Güte ist hier schon Waas los, letztes mal habe ich vor lauter , lauter... ,die Hibbelrunde vergessen.

Heute Hibbel ich mal wieder mit

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch