Leserunde

Leserunde zu "The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission" (Lyssa Kay Adams)

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Bewerbungsphase: 13.08. - 27.08.

Leserunde: 03.09. (Ende 24.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission" (Lyssa Kay Adams) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Band 2 einer neuen, süchtig machenden Reihe über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört
einem geheimen Buchclub an, in dem Männer über Romances diskutieren, um Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die kratzbürstige Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Für sie sind Liebesromane nichts als Zeitverschwendung. Als sie ihren Job verliert, weil ihr Chef sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält, ist das die perfekte Mission für Mack: Er hilft Liv, diesen widerlichen Mistkerl zu ruinieren, und beweist ihr nebenbei, dass es auch im echten Leben Happy Ends gibt …

ÜBER DIE AUTORIN:

Lyssa Kay Adams hat ihren ersten Liebesroman vom Bücherregal ihrer Oma geklaut. Das war in der achten Klasse, und seitdem ist sie ein treuer Fan des Genres. Das merkt man auch ihren eigenen Büchern an. In ihrer Reihe “The Secret Book Club” über Männer, die heimlich Romances lesen, findet man nicht nur hinreißende Liebesgeschichten, sie ist auch eine Hommage an das Genre selbst. Nach zwanzig Jahren als Journalistin schreibt Lyssa Kay Adams inzwischen Vollzeit Romane. Sie lebt in Michigan und tauscht sich in via Twitter, Instagram und Facebook gern mit ihren Lesern aus.

26.09.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Tigerluna kommentierte am 21. August 2020 um 15:50

Ich fange schon mal an Daumen zu drücken und zu hibbeln  ... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)

Thema: Hibbel-Runde
gaby2707 kommentierte am 24. August 2020 um 08:38

Da bist Du aber früh dran, liebe Tigerluna. Aber ich bin so frei und leiste Dir auf der Hibbelcouch  Gesellschaft.

 

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 24. August 2020 um 14:45

Ich hibbel ja quasi schon seit die Verlosung eingestellt wurde :D

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 26. August 2020 um 17:40

Ich leiste euch Gesellschaft.... ☺️.

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 27. August 2020 um 06:38

Habr ihr für mich, ich möchte mit hibbeln

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 27. August 2020 um 08:04

Ich hibbel auch mal mit und würde mich so freuen, wenn es bei diesem Buch klappen würde! :)

Thema: Hibbel-Runde
Lisa_V kommentierte am 27. August 2020 um 16:45

Ich bin auch schon gespannt und hibbelig. Mal sehen wann ausgelost wird :-)
 

Thema: Hibbel-Runde
Rezensionen Isabel kommentierte am 27. August 2020 um 18:31

Ich leiste euch auch Gesellschaft :) Bin gespannt wann die Gewinner gekürt werden :D

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 27. August 2020 um 22:02

Hui, ihr seid ja schon früh dran! Da geselle ich mich gerne zur Hibbelrunde dazu!

Thema: Hibbel-Runde
Lenchen2707 kommentierte am 28. August 2020 um 03:36

So langsam steigert sich die Spannung. Ich hoffe wenn ich aufwache gibt es neue Infos

Thema: Hibbel-Runde
Akantha kommentierte am 28. August 2020 um 07:28

Ich schließe mich mal an. Die Spannung steigt :-)

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 28. August 2020 um 08:20

Ich war ja schon die ganze Zeit aufgeregt, aber seit heute bin ich richtig nervös. Ich hoffe wir werden schnell erlöst. Meine Nerven machen das nicht mit :D

Thema: Hibbel-Runde
Lienne kommentierte am 28. August 2020 um 08:44

Ich hibbel auch mit :D Die Spannung steigt :D

Thema: Hibbel-Runde
read_and_cuddle_cats kommentierte am 28. August 2020 um 09:33

Ich schließe mich dann mal den Hibblern an :)

Thema: Hibbel-Runde
Bluemchen kommentierte am 28. August 2020 um 10:02

Ich Hibbel auch noch mit. :-) Kann es gar nicht erwarten bis ausgelost wurde.

Thema: Hibbel-Runde
Gartenliebhaber kommentierte am 28. August 2020 um 11:26

Ich bin auch schon ganz hibbbelig und komme zu euch....

Thema: Hibbel-Runde
KassandrasRufe kommentierte am 28. August 2020 um 16:33

total das Hibbeln verstresst, deshalb wohl kein Losglück gehabt... viel Freude bei der LR an alle GewinnerInnen!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch