Außergewöhnlich, humorvoll und romantisch!

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Ein total außergewöhnlicher Liebesroman, mit Schmetterlingen im Bauch, viel Galgenhumor und einer Prise Fantasy!

Dieses Buch ist für mich bereits ein Jahreshighlight, auch wenn das Jahr erst angefangen hat, denn es wird schwer sein, diese Geschichte zu toppen! Es ist ein total außergewöhnlicher Liebesroman, mit Schmetterlingen im Bauch, viel Galgenhumor und einer Prise Fantasy. Mit hat der Schreibstil von Ashley Poston total gut gefallen, ich flog nur so durch die Seiten! Die Charaktere im Buch sind total authentisch, taff und liebenswürdig. Der Plot ist sehr außergewöhnlich, es dreht sich um Beerdigungen, Bestattungsunternehmen, Tod und Trauer und dennoch schafft es die Autorin, die Geschichte nicht deprimierend, sondern spannend, witzig, liebevoll, emotional, dynamisch und sexy zu gestalten. Ich fragte mich wirklich lange, wohin die Geschichte führt und ob ein Happy End überhaupt möglich ist. Aber das Happy End hat die Autorin absolut toll hingekriegt!
Ich finde, wenn man Liebesromane gerne liest und mal etwas Abwechslung zu den "gewöhnlichen" Liebesromanen haben möchte, dann muss man das Buch unbedingt lesen!