… BITTERSÜSS, VERLOREN & VOLLER ROMANTISCHER MOMENTE…

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

… BITTERSÜSS, VERLOREN & VOLLER ROMANTISCHER MOMENTE…

Liebt ihr das Ungewisse, dass da noch mehr ist?

Genauso geht es hier, alle, die Ghostwhisperer, das Übersinnliche und an Geister glauben, werden in diesem Buch versinken.

Herausstechend aber der Verlust an den Glauben an die Liebe, an sich selbst und die Trauer.

Florenz ist in einer Schreibkrise, sie kann seit einem Jahr ihr Buch nicht beenden und muss ihren Lektor aufsuchen. Ben ist viel zu attraktiv und bringt sie vollkommen durcheinander, sie schafft es nicht ihm die schreckliche Neuigkeit mitzuteilen. Zum Glück muss sie ihn nicht so bald wiedersehen. Denkt sie. Natürlich entwickelt sich alles anders. Ihrer Gabe Geister zu sehen spielt eine wichtige Rolle, aber auch die Rückkehr in ihre Heimatstadt, ihrer Familie und einer traurigen Begebenheit.

Lest selbst, verliert euch in der bittersüßen Geschichte von Trauer, Bewältigung dieser, dem Glauben und der Sehnsucht nach Liebe. Dem Kennenlernen zwei verlorener Seelen, ihrer herrlichen Dynamik und wundervollen Aufeinandertreffen.

Die Idee hat mich vom ersten Moment an fasziniert, sodass ich sofort zum Buch gegriffen habe. Ich wurde von Florenz eingenommen, habe an ihrer Seite gelitten, war wütend und habe mich mit dem Aufeinandertreffen von Ben in diese Geschichte verliert. Ich wurde köstlich unterhalten, bewegt, war von den romantischen als auch amüsanten Begebenheiten beeindruckt.

Die Kombination der Beiden ist perfekt, mit mehr Zeit wird klar, wie toll sie füreinander sind, eine Stütze, sich gegenseitig unterstützen und fördern.

Berauscht von dem Feingefühl, des Sensibilität, der Liebe, Romantik, Sinnlichkeit, der Sehnsucht nach dem Ergreifen zur eigenen perfekten Lovestory.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen worden, habe das Buch in einem ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und beeindruckt.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten. Romantischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, die sich mit der Entwicklung der Persönlichkeiten und dem Übersinnlichen gewürzt.

Ein wundervolles Lesevergnügen, das in der schmerzlichsten Zeit zum Lachen bring und wieder an die Liebe glauben lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DeadRomantics

#AshleyPoston