Ich habe mehr erwartet

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Das Cover ist wunderschön! Ich finde es sehr ansprechend und es sticht auf jeden Fall heraus. Außerdem passt das Cover gut zur Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin liest sich etwas holprig. Es ist nicht so flüssig und konnte mich leider auch nicht besonders stark fesseln. Aber es ist bildlich geschrieben, sodass ich die meiste Zeit während des Lesens genau Vorstellungen von dem Beschriebenen hatte.
Die Handlung hat recht zuversichtlich begonnen, aber nach etwa 40% des Buches war einfach die Luft raus. Es hat sich gezogen und war langweilig. Es ist nicht besonders viel passiert und konnte mich kaum unterhalten. Einen wesentlichen Aspekt der Geschichte konnte ich auch gar nicht nachvollziehen, da es für keinen Sinn ergeben hat und meiner Meinung nach nicht in die dargestellte Welt passt. Zudem gab es eine Sache, die für mich schon recht schnell feststand, wodurch die Auflösung am Ende keine Überraschung war. Dadurch gab es auch keine Spannung.
Die Geschichte ist süß und zum Schmunzeln, aber mir fehlt definitiv etwas. Es gab viele Handlungsstränge, die meiner Meinung nach nicht wichtig erschienen, aber wären sie nicht vorhanden, würde es noch weniger Handlung geben...
Die Geschichte geht nicht in die Tiefe und auch die Charaktere sind für mich oberflächlich.

2,5/5 Sterne