Die Geschichte leuchtet wie die Nordlichter!

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; . - Bianca Iosivoni

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; .
von Bianca Iosivoni

Das Cover ist so so schön! Die Geschichte ist sehr spannend, aber hätte noch ein bisschen Luft nach oben.

Das neueste Buch von Bianca Iosivoni hat mir sehr gut gefallen. Es gab zwar einige Kleinigkeiten, die mich gestört haben, aber über die konnte ich größtenteils hinwegsehen.

Der Schreibstil ist angenehm, leicht zu lesen. Es fehlt nicht an Kampfszenen und bewegenden Momenten. Trotzdem hat mir ein wenig die Action gefehlt. Ich hatte das Gefühl, dass das Buch losging, als es zu Ende war. Es handelt sich um eine Dilogie. Hierbei finde ich, hätte man die Geschichte einfach auf ein Buch reduzieren können.

Die Liebesgeschichte habe ich noch nicht fühlen können. Dafür waren die Kapitel zu kurz und generell die Handlung ergab teilweise keinen Sinn für mich. Manchmal hat mich das Setting an Percy Jackson erinnert. Die Atmosphäre in Valhalla ist wunderschön.

Die Charaktere sind sehr interessant und vielseitig. Besonders die Valkyren bilden schon den Grundstein für eine spannende Handlung. Das Cover ist traumhaft! Ich bin sehr neugierig auf den zweiten Teil!