Rezension

Ging mir irgendwie zu schnell

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; . - Bianca Iosivoni

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; .
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 3.5 Sternen

Den Klappentext spare ich mir hier und komme direkt zur Bewertung.

Wie bereits im Titel geschrieben ging mir in diesem Buch irgendwie alles zu schnell.
Gefühlt wurde alles nur ganz schnell abgearbeitet und einfach nur Ereignis an Ereignis gereiht, welche irgendwie aber auch keine großen Schlüsselbedeutungen hatten.
Für mich ein großes hin und her und nur an der Oberfläche gekratzt und garniert mit ein bisschen Liebeschaos.
Immerhin ließ es sich schnell weglesen und ja ich werde mit trotzdem auch den zweiten Teil holen, denn das Ende möchte ich ja schon wissen.
Aber würde es tatsächlich leider nicht weiter empfehlen.

Nach der Sturmtochter Reihe leider doch enttäuschend.