Rezension

Ein überzeugender Auftakt

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; . - Bianca Iosivoni

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; .
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 4 Sternen

Der Einstieg in das Buch fiel mir unglaublich leicht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. Die Handlung ging sehr schnell voran. Ich mag das sehr gerne, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Handlung für manche nicht detailliert genug dargestellt wird. Ich persönlich mag es lieber, wenn die Handlung schnell vorangeht und wenig ausgeschmückt wird. Das ist absolut Geschmackssache. 

Die Idee der Geschichte fand ich unglaublich kreativ und etwas Vergleichbares habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Die Handlung war auch logisch und konnte mich besonders am Ende fesseln.

Der erste Band hatte eher die Funktion einer Einführung und bietet eine Basis für den zweiten Teil, in dem sich dann die eigentliche Handlung abspielt. Trotzdem fand ich das Buch zu keiner Zeit langweilig.