Rezension

Dunkle Geheimnisse

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum -

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum
von Malin Stehn

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Cover fiel mir sofort ins Auge, da es ein toller Hingucker ist. Nachdem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, musste ich das Buch unbedingt lesen. Die Autorin Malin Stehn hat hier ein ein spannendes Familiendrama mit einigen Wendungen geschrieben. Eine Geschichte über Freundschaft, Lügen und die bittere Wahrheit. Emotionaler und spannungsgeladener Roman, der mich fesseln und bestens unterhalten konnte. Es wird in wechselnden Perspektiven der vier Erwachsenen erzählt, so das der Leser von ihnen die Gedanken und Gefühle. So kann man sich besser hineinversetzen und verstehen. Dunkle Geheimnisse und immer wieder unverhoffte Wendungen hält den Leser in Atem, bis nach und nach die Fassade zu bröckeln beginnt und die Familien sich fragen müssen, ob alles nur Schein war, was sie jahrelang zusammengehalten hat. Das Ende hält noch eine Überraschung bereit