Rezension

Sehr spannend geschrieben, super !

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum -

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum
von Malin Stehn

Bewertet mit 5 Sternen

DIeses Buch besticht vielleicht nicht durch sein eher schlicht gestaltetes Cover, aber auch das hat mir zumindestens wirkilch sehr gut gefallen. Es lenkt nicht so sehr vom Buch ab, ist aber dennoch schön gemacht. Es passt einfach sehr gut.

Auch der Titel gefällt mir sehr gut, es ist ebenfalls gut gewählt.

Der Klappentext hat mich gleich neugierig gemacht, denn er ist nicht so lang, aber auch nicht zu kurz gehalten und macht bereits Neugier und Leselust auf dieses Buch.

Und das Buch/die Geschichte hält dann auch, was der Klappentext versprochen hat. Es ist sehr spannend geschrieben, man wird als Leser/*in in Atem gehalten und liest gebannt immer weiter, bis man schlussendlich zum Ende kommt, das mich auch überzeugt hat von Autorin und Geschichte. Ich war gleich richtiggehend "gepackt" von der Geschichte und konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen !