Rezension

Sehr spannend

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum -

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum
von Malin Stehn

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Silvester wird gefeiert, doch die Dinge laufen nicht wie geplant. Die siebzehnjährige Jennifer verschwindet, während die Mutter an einem anderen Ort mit den alten Freundinnen auf das neue Jahr anstößt. Am nächsten Tag ist nichts mehr wie es war, denn durch das Verschwinden des Mädchens kommen dunkle Geheimnisse ans Licht. wem kann man denn überhaupt noch trauen?
Meine Meinung:
Das ist so ein Buch mit einem enorm hohen Spannungsbogen. Nicht nur das Verschwinden des Mädchens sondern auch das gesamte Drumherum ist spannend, weil eben so viel ungesagte Dinge zunächst im Raum stehen und dadurch eine noch bedrohlichere Stimmung entsteht. Mir hat das Buch und im Besonderen auch das Hörbuch sehr gut gefallen. Beim Hörbuch lesen unterschiedliche Personen unterschiedliche Figuren, was anfangs etwas schwierig ist, später aber klasse ist. Daumen hoch für beide Versionen.
Fazit:
Sehr spannend