Rezension

Silvesterabend endet unerwartet

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum -

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum
von Malin Stehn

Bewertet mit 3 Sternen

Zwei Familien feiern zusammen Silvester. Die Töchter der beiden Familien feiern eine eigene Party gemeinsam mit Freunden. Als am nächsten Tag von Jennifer jede Spur fehlt, macht sich Jennifers Mutter Lollo als auch Nina,  Fredrik und Smilla Sorgen und versuchen der Polizei bei ihren Untersuchungen zu helfen. Doch wo ist Jennifer? Was ist mit ihr passiert?

 

Lollo ist sehr verängstigt und weiß nicht, wie sie mit der Gesamtsituation umgehen soll, Hilfe von ihrem Mann Max kann sie keine erwarten. Dieser ist viel zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt. Nina ist unsicher und weiß nicht, woran diese Unsicherheit liegt. Fredrik ist ein Nervenbündel, dass sich seit Jennifers verschwinden sehr stark ausgeprägt hat. Er weiß nicht, wie er mit Jennifers verschwinden umgehen soll und hat Angst, dass sein Geheimnis rauskommt.

 

Eine spannende Geschichte um zwei Familien, die mit dem schlimmsten Schicksal konfrontiert werden und zeigt, wie stark der Familienzusammenhalt in den beiden Familien ist. Der Spannungsbogen steigt immer weiter an, sodass man wissen möchte, was mit Jennifer passiert ist und wieso Fredrik so eine Angst deswegen hat. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Der Klapptext macht den Leser neugierig und spricht diejenigen an, die gerne spannende Krimi-/Thrillerbücher lesen.

 

Eine spannende Geschichte mit vielen Geheimnissen.