Rezension

Stimmungsvoll

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum -

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum
von Malin Stehn

Bewertet mit 4 Sternen

Happy New Year ist ein fesselnder, verstrickter Krimi-Thriller.

Die Geschichte wird aus verschiedenen Sichtweisen erzählt und jeder kämpft mit anderen Geheimnissen und Gedanken.
So haben wir die Perspektive von Frederik, Lollo, Max und Nina.
Jeder Charakter hat seine eigenen Geheimnisse und Sorgen. 
Es gibt viele Andeutungen,

Ich empfand die Geschichte als sehr Gedankentief und Emotionsgeladen.
Ich wurde jedesmal direkt wieder in die Emotionsachterbahn geworfen.

Man wollte einfach wissen was in dieser mysteriösen Nacht passiert ist.

Auf das Ende wäre ich absolut nicht gekommen, doch es wird leider etwas schnell abgehandelt.
Sehr Interessant, gedankenintensiv und verstrickte Storyline.
Nichts ist wie es zu Beginn scheint.
Sehr atmosphärisch mit der winterlichen Umgebung und der hier eher deprimierenden, schweren Neujahrstimmung.

Ein eher langsamer Krimi-Thriller, der durch eine winterliche und intensive Stimmung glänzt.