Rezension

Unterhaltsam für zwischendurch.

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum -

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum
von Malin Stehn

Bewertet mit 3 Sternen

Erst wenn du verschwindest, zeigt sich wer die anderen wirklich sind.

Als die Die 17-jährige Jennifer verschwindet bricht plötzlich alles über die Freunde Lollo, Nina und ihre Männer zusammen.
Ihr ganzes Leben kannten sie sich, aber kannten sie sich wirklich?

Ein recht ruhiger Thriller der vor sich hin plätschert, mit kleinen Überraschungen.
Die Idee und das Setting sind wirklich nett und spannend. Aber ich finde, dass es sich unglaublich zieht, auch wenn der Schreibstil wirklich toll ist.

Mit den Charakteren wurde ich selbst nicht warm, aber sie sind sehr gut dargestellt und haben alle einen sehr gut geschriebenen Charakter. Der kam echt gut rüber.

Alles in allem eine nette Story mit guten Plot Twist, der mich echt überrascht hat und den ich wirklich gerne mochte.

Und ein wirklich schönes Cover, mir gefällt es. Die Farbkombination gefällt mir besonders gut und macht sich wirklich schön im Regal.