Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

eher durchschnitt

This is not a love story - Holly Bourne

This is not a love story
von Holly Bourne

Bewertet mit 3 Sternen

~~Da mir die Leseprobe sehr gut gefallen hat, hab ich mich für dieses Buch bei vorablesen beworben und gewonnen.
 Pennys Sarkasmus und Witz haben mich begeistert, ihren Panikattacken wollte ich gern auf den Grund gehen....

Das Buch liest sich recht schnell, die Autorin schreibt jugendgerecht locker und frech,
 leider ging Pennys Sarkasmus mehr und mehr verloren, je tiefer sie sich auf Noah eingelassen hat. Klischee folgt nach Klischee...
 Die Panikattacken verschwinden einfach...
 Das fand ich etwas schade.

Die Geschichte selbst war für mich mal was Neues- Penny und Noah verlieben sich, wenn sie sich treffen ändert sich das Wetter, sie selbst ahnen nicht das es ihretwegen passiert, der Leser ahnt etwas anhand der nebenher laufenden Hintergrundgeschichte der Ermittler, die es "leider" grade noch schaffen die Zwei zu trennen bevor die Welt untergeht.- es endet also wirklich als "keine Liebesgeschichte"
 Für Romantiker eher nicht geeignet...

Fazit
 eher ein durchschnittliches Buch