Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

This is not a love story

This is not a love story - Holly Bourne

This is not a love story
von Holly Bourne

This is not a Love Story ist ein Buch was mich in den Bangezogen hat. Die Liebesgeschichte zwischen Noah und Penny ist wunderschön obwohl ominösen Sachen in ihrer Umgebung passieren die sich nicht erklären können. Das Buch hat einen Super tollen Schreibstyl und man kann es flüssig und in einen rutsch lesen. Was meiner Meinung nach das Buch zu etwas besonderen macht ist das durch die ominöse Ereignisse und den kleinen hauch Fantasy nicht so ist wie die anderen Liebesgeschichten die man sonst so ließt und kennt. Das Ende hat mich geschockt auf mehre Hinsichten aber trotzdem ist es ein Ende mit dem man glaub ich leben kann mehr will ich dazu aber nicht sagen weil, wenn man es noch nicht gelesen hat mach ich die Spannung und den Sinn das Buch zu lesen kaputt.