Ich habe mich täuschen lassen!

This is not a love story - Holly Bourne

This is not a love story
von Holly Bourne

Inhaltsangabe:

An die wahre Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft hat die 17-jährige Penny nie geglaubt. Bis sie eines Abends bei einem Konzertbesuch auf Noah trifft. Wie ein Magnet fühlt sie sich von ihm angezogen und Noah geht es anscheinend nicht anders. Sie spürt die gewaltige Kraft der Gefühle und lässt Noah doch mit dem ihr eigenen Sarkasmus abblitzen. Erst als sie sich ein paar Monate später wiedersehen, ist klar: Penny und Noah können nicht voneinander lassen. Doch je näher sie sich kommen, desto gefährlicher scheint ihre Leidenschaft für sie und ihre Umgebung zu sein . . . Ist diese Liebe zu groß für sie?

Ich habe dieses Buch begonnen und war gleich hin und weg, von der Bekanntschaft zwischen Noah und Penny. Eine junge Liebe, die sich ganz aufregend, zwischen zwei jungen Menschen entwickelt, und man merkt gleich, das es was außergewöhnliches ist.

Mir gefiel die Stimmung, die ich beim lesen hatte. Der Schreibstil hat das Geschehen sehr lebendig gemacht und mich einfach in die Geschichte eintauchen lassen.
Alle Gefühle sind für mich verständlich gewesen und ich konnte es nicht so einfach aus meinem Kopf löschen. Nach dem lesen habe ich noch lange über die Geschichte nachgedacht und ich bekomme immer noch Gänsehaut. Leider hab ich mich täuschen lassen und ich war genauso verletzt, wie Penny und Noah.

Denn man darf nicht vergessen: THIS IS NOT A LOVESTORY!!!