Rezension

This is not a lovestory

This is not a love story - Holly Bourne

This is not a love story
von Holly Bourne

Bewertet mit 3 Sternen

~~Nein das ist es wirklich nicht.

Penny ist 17 und glaubt nicht an die einzig wahre große Liebe, bis sie Noah trifft.

Erst ist sie irritiert und kann es nicht glauben, das sie sich so magnetisch von ihm angezogen fühlt und reagiert auf ihn eher abweisend, doch lange hält sie das nicht durch.

Monate später treffen sie wieder aufeinander und nun ist klar die zwei gehören zusammen, doch ihre Liebe ist mehr als gefährlich, sie kann tödlich sein, dies wird ihnen allerdings erst bewusst, als es schon fast zu spät ist.

Dies ist ein nettes Jugendbuch, aber eben nur nett.

Eine Mischung aus Pretty Woman und Twilight und an einigen Stellen eben schon etwas abgedroschen.

Das Ende wiederum hat mich zu Tränen gerührt und war dann doch mal etwas anderes.

Eine Empfehlung für Leseratten die an die große Liebe glauben oder nicht!!!