Ein tolles Wohlfühlbuch

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek (der unwiderstehliche Wattpad-Erfolg endlich im Print) -

von Alexandra Flint

Miras Leben wird total auf den Kopf gestellt. Am Tag einer wichtigen Präsentation findet sie heraus dass ihr Vater ihr ein Leben lang etwas sehr wichtiges verschwiegen hat. Bereits ihr ganzes Leben lebte sie im wundervoll friedlichen Maple Creek, doch plötzlich taucht das dunkle Geheimnis ihres Vaters vor ihr auf. Und lässt sie nicht so schnell wieder los.

Ich hab mich in Maple Creek verliebt. Das ganze Setting ist toll. Ich wäre total gerne mal an Fallington. Die Charaktere sind super durchdacht und jeder hat einzigartige Eigenschaften. Die Freundschaft zwischen Tami und Mira ist toll. Jeder kann sich wünschen eine so zuverlässliche Freundin wie Tami zu haben, die immer für einen da ist. Auch Eli macht das Trio wunderbar komplett.
In Joshka habe ich mich ja schon etwas verliebt. Er hat eine dunkle Vergangenheit und möchte seinen weichen Kern niemandem offenbaren. Deshalb zeigt er allen seine harte Schale und lässt niemanden an sich heran. Doch Miras fröhliche und unschuldige Art verzaubert auch ihn.
Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Romance, Wohlfühlfaktor und Spannung. Ich bin bereits sehr gespannt wie es im Band 2 weitergeht.
Für diese perfekte Kombi vergebe ich 4.5 Sterne.