Oh wow

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek (der unwiderstehliche Wattpad-Erfolg endlich im Print) -

von Alexandra Flint

Die Cover und auch der Buchschnitt haben mich sofort angesprochen und ich habe mich direkt in sie verliebt.
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und es wird aus unterschiedlichen Perspektiven geschrieben, nicht nur aus der von Joshka und Mira. Es gibt auch immer wieder Zeitsprünge in die Vergangenheit, die sich sehr guten die Geschichte einfügen und zum Verständnis beitragen.
Ich habe eine süße Liebesgeschichte erwartet und bekommen eine Geschichte mit wahnsinnig unterschiedlichen Komponenten, die mich so sehr begeistern und für sich einnehmen konnten.
Sie ist von Anfang bis Ende sehr spannend und nicht vorhersehbar.
Joshka und Mira haben es von Beginn an nicht einfach doch sie kämpfen um ihre Liebe.
Mich hat aber auch Lilacˋs Geschichte sehr berührt, die in seiner Vergangenheit nicht sehr schön war und wie er in Marple Creek aufblüht.
Eine sehr spannende, abwechslungsreiche und tiefgründige Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band, weil am Ende gibt es einen fiesen Cliffhanger.

Eine absolute Leseempfehlung