Langweilig

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek (der unwiderstehliche Wattpad-Erfolg endlich im Print) -

von Alexandra Flint

Wirklich schade.....

Ich habe mich wirklich auf das Buch gefreut, die Leseprobe hatte mir gut gefallen und auch der Klappentext war super. Zu Beginn war ich auch richtig gut in der Geschichte drin. Es war spannend und wirklich interessant, besonders Lilacs Geschichte war sehr traurig und machten verständlich warum er so ist wie er ist.

Zu Beginn, fand ich eigentlich alle recht authentisch, auch Mira und Joshka. Doch je weiter ich gelesen haben, um so langweiliger wurde das Buch. Nach zweidrittel musste ich das Buch leider abbrechen, weil es mich überhaupt nicht mehr interessierte wie es zu Ende geht.

Der Schreibstil war allerdings wirklich gut, auch der Aufbau war gut gewählt, wäre es mur nicht immer langweiliger geworden. Das Cover finde ich sehr schön.

Fazit:

Den zweiten Teil werde ich natürlich auch nicht lesen. Ansonsten kann ich das Buch leider nicht weiter empfehlen.