Ein wunderschöner Wohlfühlort

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek (der unwiderstehliche Wattpad-Erfolg endlich im Print) -

von Alexandra Flint

Plötzlich Zwilling? Mira lebt in der beschaulichen Kleinstadt Maple Creek und dann steht auf einmal Lilac vor ihr, ihr Zwillingsbruder. Und zusammen mit ihm kommt auch Joshka in die Kleinstadt.

Ich freue mich schon so lange auf dieses Buch, habe ich mich doch schon bei der Buchvorstellung in Cover und BuchSchnitt verliebt. Aber auch der Inhalt ist einfach nur wunderschön. Ein Setting zum Träumen, sympathische, liebenswerte Charaktere. Der Fokus in Buch eins liegt bei Mira und Joshka, aber auch die Nebencharaktere sind interessant, sie beleben die Geschichte. Ein sehr schöner, lebendiger Schreibstil macht aus dem Buch ein Highlight. Am Ende noch ein kleiner, fieser Cliffhänger, aber zum Glück ist Teil zwei auch schon erschienen und man kann gleich weiterlesen. Für mich war es das Buch des Herbstes, ich habe es sehr gerne gelesen und kann es nur empfehlen. Absolut traumhaft, berührend und romantisch.