Spannung und Romantik vereint

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek (der unwiderstehliche Wattpad-Erfolg endlich im Print) -

von Alexandra Flint

Das Buchcover ist wunderschön gestaltet und sticht wirklich sofort ins Auge.

Die gedankliche Reise nach Maple Creek hat mir wirklich Spaß gemacht. Zu Beginn ist die Geschichte genauso wie man sich es vorstellt. Das idyllische Städtchen Maple Creek, in dem Mira und ihre Freundin Tami leben und studieren. Durch das Treffen ihres bis dato unbekannten Zwillingsbruders Lilac und seinen Freund Joshka wird das ruhige Leben jedoch ordentlich aufgemischt. Denn die beiden sind nicht nur schwer zugänglich, sondern haben, insbesondere Joshka, bisher ein Leben in der New Yorker Untergrundszene geführt und der Leser wird in eine Welt voller Abgründe entführt.

Mir hat es sehr gut gefallen, dass es sich hier nicht nur um eine einfache Liebesgeschichte gehandelt hat, sondern eine tiefergehende Geschichte erzählt wird, die zudem einiges an Spannung mitbringt. Ein abwechslungsreicher New Adult Roman und ich freue mich schon auf Band zwei.