Maple Creek

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek (der unwiderstehliche Wattpad-Erfolg endlich im Print) -

von Alexandra Flint

Meet me in Maple Creek

Cover, Inhalt und eigene Meinung:

Die Covergestaltung finde ich sehr gelungen!
Die Farben harmonieren sehr schön miteinander und zudem passt es zu den Ahorn Blättern - und zum Buchtitel.
Auch die Schriftkombination aus den verschiedenen Schriften ist toll umgesetzt.
Ein echtes Highlight ist der farbige Buchschnitt - auch mit den Ahornblättern vom Cover.
Und nicht zu vergessen die goldene Veredelung - kleine Pünkchten -  ebenfalls auf dem Cover.
Sehr, sehr gelungen!!

In diesem Buch geht es um Mira - sie lebt in Maple Creek und ihr Leben läuft gut - bis sie von ihrem noch unbekannten Zwillingsbruder hört und erfährt - ausgerechnet an dem Tag, als Sie eine wichtige Präsentation halten muss. Daher lernt sie auch Josh kennen, dessen Vergangenheit nicht einfach war.
Eigentlich hab ich gedacht es wäre ein gemütlicher Roman, war dann doch etwas anders. Auch wenn meine Erwartungen anders waren, hat es mir gut gefallen - denn der Schreib- und Erzählstil war flüssig zu lesen und die Ortschaften wurden authentisch beschrieben.