…ZERSTÖREND, VERWIRREND & ERGREIFEND...

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek (der unwiderstehliche Wattpad-Erfolg endlich im Print) -

von Alexandra Flint

…ZERSTÖREND, VERWIRREND & ERGREIFEND...

Marpel Creek ist ein herrliches, idyllisches Städtchen, wo jeder sich kennt und man Familie und Freunden glücklich ist.

Bis zu dem Moment, wo man es nicht mehr ist. Mira hat ein wundervolles Leben, wird von ihrem Vater geliebt und umsorgt, ist glücklich mit ihren Freunden.

Eine Neuigkeit überfordert sie und schleudert alles ins Chaos.

Nie hätte sie das erwartet und doch schlägt sie sich beeindruckend.

Ein Zwillingsbruder und dann noch zur Krönung der beste Freund, der einfach viel zu unverschämt, kalt, aber auch viel zu verlockend scheint.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das Gefühlschaos von Mira und Lilac zieht. Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen, sich sehnsuchtsvoll nach etwas sehen, dass für sie nie erdenklich ist. Das Band zwischen Geschwister, Zwillingen, dass so intensiv und gleich erst geknüpft werden muss.

Gesteigert wird dies durch das Untergrundleben der zwei neuen Mitbewohner, die New Yorks gefährlichen Widersacher viel zu nahe bringen.

Lest selbst, verliert euch in dem nervenaufreibenden, emotionsgeladen Werk, was einen vollkommen in Miras Leben zieht, einen von Lilac und Josh und deren Gegenwehr beflügelt wird. Schnell schleichen sie sich in das Leserherz und lassen einen hoffnungsvoll am weiteren Geschehen teil haben.

Ein herrliches Werk, was einen verstrickt, nicht mehr loslässt und von der neuen Familiendynamik einnimmt, den überaus starken Persönlichkeiten vernarrt und von ihrer Chemie zwischen Josh und Mira das Herz aufgehen lässt.

Herausstechend auch der Kampf gegen die auferlegten Pflichten, den Versuch alles was man liebt zu beschützen und doch nervenzehrend die Gefahr eher anlockt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, eingenommen von dem Charisma und das Präsens von Josh, der Verbindung zu Mira gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

#MeetMeinMapleCreek
#AlexandraFlint