eine herzzereißende Geschichte

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Jasmin und Elliot sind sehr unterschiedlich. Sie ist das beliebte Mädchen an der Schule und er ist der Außenseiter. Doch etwas verbindet die beiden: die Musik. Durch die Musik nähern sich die beiden langsam an und kurz bevor sie dabei sind, sich richtig in einander zu verlieben, passiert etwas grausames wodurch die beiden sofort getrennte Wege gehen. Jahre später treffen sie sich wieder und die Gefühle spielen verrückt. Doch schaffen sie es, die alten Fehler aufzuarbeiten oder müssen sie sich doch eingestehen, dass es zwischen ihnen nicht passt?

Diese Geschichte hat mir das Herz zerrissen, so traurig und schön zu gleich. Ich wollte so oft in das Buch hineinsteigen um Situationen zu vermeiden. Nur leider konnten Elliot und Jasmin mich nicht ganz überzeugen. Ich hätte mir gewünscht, das Elliot das Glow Up in der zweiten Hälfte des Buches nicht in diesem Ausmaß bekommt. Ein kleines Glow Up hätte mir persönlich besser gefallen. Und leider fand ich Jasmin in der zweiten Hälfte des Buches eher unsympathisch.