Rezension

Verdient mehr als 5 Sterne!!!

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin sprachlos und völlig überwältigt von der Schönheit dieser Geschichte.
Die Charaktere leben einfach mit ihrer Liebe, Freundschaft und Tragödien, die sie zu plagen scheinen.
Das Buch besitzt einfach ein Stück meines Herzens. Es war absolut beeindruckend für mich. Brittainy C. Cherry hat einen unergründlichen Weg mit Worten, der nicht durch deine Augen, sondern direkt zu deiner Seele geht. Es ist wirklich verrückt.
New Orleans war magisch und die Atmosphäre wunderschön mit dem Zusammenhang der Musik. Elliot und Jasmine waren ein Traum. Beide waren so tapfer und sympathisch!
Selten habe ich die Charaktere so sehr geliebt! Selten so sehr mitgefühlt und selten so viel Herzschmerz ertragen müssen in einem Buch. Ich habe dieses Buch gefühlt. Die Geschichte hat mich nicht verlassen. Das wird es nie.