Rezension

Schönes Buch

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Das Buch war wunderschön emotional, herrlich romatisch, etwas dramatisch und leider auch ein kleines bisschen vorhersehbar.

Schreibstil:

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist einfach und klar gehalten ohne dabei subtil rüber zu kommen. Die kurzen Kapitel und der Wechsel der Perspekive war angenehm und klar ohne irgendwelche Verwirrung auszulösen.

 

Fazit:

Ein wunderschönes, kurzweiliges Buch das zum Nachdenken anregt und aufwühlt.

Mehr als einmal fragt man sich selbst "was ist meine Wahrheit?". Eine Frage auf die eine Antwort ziemlich schwer fällt

Mich hat dieses Buch gut unterhalten, zum Weinen und zum Lachen gebracht.

Leider fand ich es auch etwas vorausehbar. Ich wäre enttäuscht gewesen wenn Jasmine und Elliott am Ende nicht glücklich in den Sonnenuntergang geritten wären, aber eigentlich war das schon am Anfang glasklar.

Trotzdem ist dieses Buch mehr als empfehlenswert und ein wunderschöner Zeitvertreib zum Schmachten und Träumen. Manchmal braucht man eine Geschichte die einfach gut ausgeht. :)