Wenn Donner und Licht sich berühren

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Worum geht es?: Eliott und Jasmine könnten unterschiedlicher nicht sein. Er ist der Außenseiter und sie das beliebte Mädchen an der Schüle. Und gerade die Gegensätze sind es, die die zwei anziehen. Nach einigen Jahren sehen sie sich wieder, jedoch hat die Zeit Narben hinterlassen...

Der Schreibstil: Was soll ich sagen, das Buch hat mich mitgerissen. Brittainy C. Cherry weiß genau wie sie die Emotionen richtig transportieren kann. Ich habe Rotz und Wasser geheult.

Gefühl: Das Buch ist keine leichte Lektüre. Ich war einfach nur schockiert festzustellen, wie viel ein Mensch ertragen muss. Auch Jasmines Geschichte lies mich nicht locker. Jeder Mensch wünscht sich Anerkennung. Am Liebsten möchte man Eliott und Jasmine in den Arm nehmen.

Die Hauptfiguren: Die Beiden sind einfach nur goldig. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen, aber durch ihre Leidenschaft zur Musik tragen sie doch des anderen Last.

Die Nebenfiguren: Auch hier gibt es überhaupt nichts zu kritisieren. Jeder Nebencharakter ist perfekt ausgearbeitet und rundet die Geschichte ab.

Endfazit: Ein wunderbares emotionales Buch. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der gerne Bücher mit Herzschmerz und den großen Gefühlen liest.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Ich möchte an dieser Stelle noch eine Triggerwarnung aussprechen, da doch sehr schwere Bespiele des Mobbings dargestellt werden.