Eine romantische Rom-Com, humorvoll und anders!

Wolke Sieben ganz nah -

Wolke Sieben ganz nah
von Kirsty Greenwood

Kirsty Greenwood hat einen wunderbar leichten und sehr humorvollen Schreibstil! Außerdem ist die Geschichte wirklich einmal etwas ganz anderes! Humorvoll und Witzig und "abgedreht".
Delphie ist eine unheimlich sympathische und humorvolle Protagonistin, welche aber auch etwas" anders" ist. Ich habe während der Story mit ihr gefühlt, geliebt, gelitten und gelacht, und besonders schön fand ich die Entwicklung welche Delphie während der Geschichte gemacht hat. SIe wächst über sich hinaus und merkt das sie vorher ein sehr distanziertes und einsames Leben geführt hat und so das wahre Leben verpasste.
Delphie wirkte als Charakter sehr authentisch, sie hatte Fehler und Macken und zudem eine Menge Zweifel und Ängste.
Ihr mürrischer Nachbar Cooper entwickelt sich zu einem wahren Freund für Delphie und auch hier fand eine tolle Charakterentwicklung statt und es gab zudem so einige schöne Momente.

Ein besonderes Highlight in dem Roman waren für mich die Nebenfiguren, allen voran Mr. Yoon, der charmante ältere Herr und Merrit, die "After-Live"-Betreuerin von Delphie.. Dieses Buch hat alles was ein guter Roman braucht! Eine spannende Storyline, Witz und Humor, Protagonisten mit Ecken und Kanten und interessante Nebencharaktere.

Ich kann das Buch wärmstens weiterempfehlen und habe mich durchweg gut unterhalten gefühlt. Eine warmherzige Geschichte mit viel Humor und einem tollen Schreibstil!