Geht unter die Haut

VIEWS -

VIEWS
von Marc-Uwe Kling

Hier geht es um Yasira, die einen sehr brisanten Fall zugeteilt bekommt, in dem Fall geht es um Lena. Die junge Frau wird gesucht und es tauchen Videos mit ihr auf. Ich kann hier nur dringend darum bitten euch die Triggerwarnungen anzusehen. Es ist nicht leicht was hier passiert und es ging mir sehr nah.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ein hochaktueller und so tief gehender Triller der mich auf einer ganz anderen Ebene erwischt hat. Das Cover ist sehr passend und gibt Einblick auf das Thema was hier auf den Lesenden zukommt. Der Schreibstil bzw die Hörbuchstimme ist der Autor selber und geht mir unter die Haut. Aber auch der Schreibstil ist gut und auch unangenehm weil er so grausam ehrlich ist.
Der Inhalt hat mich sprachlos zurück gelassen aber nicht nur der, es ist alles so verdammt nah bzw ich denke alldas könnte so passieren.
Es erschreckt mich und macht nur noch fassungslos, ich kann das Buch kaum beschreiben aber wenn ihr euch dazu in der Lage seht, dann lest es. Es zeigt unsere Gesellschaft schonungslos und ohne Filter, ich kann nur hoffen das es nie so weit kommt. Ich danke dem Autor für einen Blick in die dunkle Zukunft, die sich hoffentlich nicht bewahrheitet. Ich danke Vorablesen für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.