Rezension

Night of Crowns - Das Spiel beginnt!

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal - Stella Tack

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal
von Stella Tack

Bewertet mit 4 Sternen

Eine unglaublich interessante Idee, die Stella Tack fast perfekt umsetzen konnte!

Nach knapp einem Jahr auf dem SuB, habe ich nun endlich dieses Schätzchen gelesen.
Der Schreibstil war tatsächlich super locker und leicht, sodass ich jetzt unbedingt noch mehr Bücher von der Autorin lesen möchte!
Ich möchte so wenig über den Inhalt des Buches wie möglich verraten, aber die Idee der Story fand ich wirklich außergewöhnlich und super spannend! Besonders hat es mir der Kater Curse angetan, seine Sprüche haben mich wirklich des Öfteren zum schmunzeln gebracht. Leider kam mir die Handlung ab und zu etwa gehetzt vor, ich hätte mir gewünscht, die Charaktere im einzelnen noch etwas besser kennenzulernen. Aber ich habe große Hoffnungen für den zweiten Teil, den ich auch schon hier habe und bald lesen werde.

Fazit: Eine sehr spannende Geschichte, in die ich bis auf ein paar Kritikpunkte super eintauchen konnte.