Rezension

So macht das Lesen Spaß!

A Reason To Stay - Liverpool-Reihe 1 -

A Reason To Stay - Liverpool-Reihe 1
von Jennifer Benkau

Meinung:
Dieses Buch hat mich völlig in seinen Bann gezogen und ich kann es kaum mehr erwarten auch den zweiten Teil zu verschlingen. Wie man es von Jennifer Benkau gewohnt ist zeichnet sie ihre Charaktere mit viel Eigensinn und schafft es dadurch keine typischen Stereotypen zu zeichnen, die man schon oft gelesen hat, sondern wirklich eigenständige Charaktere mit den nötigen Ecken und Kanten, um genug Authentizität zu erschaffen.
Hinzu kommt ein für das Genre herausragender Schreibstil, der sehr lebendig ist, eine tollen, schnellen und kurzweiligen Rhythmus aufzeigt und dadurch die Leser perfekt zu unterhalten weiß.
Hinzu kommt eine schön prickelnde, romantische und dennoch auch sehr tiefgründige Geschichte, die von allem etwas zu bieten hat und gerade deshalb so viel Spaß macht.
In meinen Augen eines der besten Bücher, welches ich in diesem Genre gelesen habe und eines, bei dem das Lesen einfach Spaß macht.

Fazit:
Eine uneingeschränkte Leseempfehlung !