Rezension

Suuuper schön!

A Reason To Stay - Liverpool-Reihe 1 -

A Reason To Stay - Liverpool-Reihe 1
von Jennifer Benkau

Bewertet mit 5 Sternen

          Worum geht es?

Billy möchte einen Neuanfang, ihre Vergangenheit loslassen.
Dann lernt sie Cedric kennen und ihr ganzes Leben wird auf dem Kopf gestellt, dabei wollen sie sich gegenseitig in Ruhe lassen...

Meine Meinung:

Ich weiß nicht, ob ich die Einzige bin, aber ich habe dieses Buch ÜBERALL gesehen...deshalb wollte ich es auch gerne lesen/hören, ich habe gleich beides getan 
Erst einmal muss ich sagen, wie schön ist dieses Cover bitte??
Die Farbe ist sowieso schon unglaublich und der Name macht neugierig.
Aber nicht nur das Cover ist toll, der Inhalt ist noch besser!
Der Einstieg in dass Buch viel einem besonders leicht.
Nichts wurde zu überstürzt dargestellt.
Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr gerne, sie hat die Geschichte emotional, sowie lebhaft gestaltet (Buch).
Die Sprecherin des Hörbuch wurde ebenfalls perfekt gewählt. Die Sympathie war rauszuhören.
Das gleiche kann man über den Sprecher sagen!

Fazit:

Die Geschichte war wirklich wundervoll, der Schreibstil und die Sprecherin, der Sprecher haben hier stark mitgewirkt.
Spannend und voller Emotionen, an einem schönen Spielort.