Rezension

Super spannend

Going Zero -

Going Zero
von Anthony McCarten

Dieser Roman von Anthony McCarten hat mich bereits bei der Leseprobe komplett abgeholt - und konnte meine doch sehr hohen Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Von Beginn an baut sich eine Storyline mit verschiedenen Handlungsstrecken auf, die alle miteinander verwoben werden und immer wieder aufeinandertreffen. Ich fand sowohl die einzelnen Personen gut dargestellt, als auch das allgemeine Szenario äußerst spannend und lesenswert.
Die Hauptfigur wird in eine interessante Handlung integriert und ist selbst für die ein oder andere Überraschung zu haben, was durchaus auch im weiteren Verlauf der Geschichte für Spannung sorgt.
Der Schreibstil des Autors ist angenehm zu lesen und führt somit gut durch den Roman.
Alles in allem kann ich "Going Zero" vor allem allen empfehlen, die spannende Romane mögen!